-
Francois Badoux -
Born: 1952
Photographer
Working since 2011 for WINGS-AVIATION
 

Mein Name ist Francois Badoux Ich bin am 20 August 1952 geboren und bin Doppelbürger also Schweizer durch mein Vater und Franzose durch meine Mutter. Ich bin in Frankreich in die Schule gegangen, und schon als Lehrling habe ich mich mit Musik befasst und später dann viele Jahre Musik gemacht, gleichzeitig befasste ich mich aber auch mit Autos, und habe auch aus denen meinen Beruf gemacht und das schon seit mehr als 40 Jahre. Die bildende Kunst und auch das fotografieren kam gleich danach. Heute fotografiere ich alles, habe aber eine Große Vorliebe für die Fliegerei deshalb bin ich gerne mit den so genannten „Spoter“ zusammen.

Für mich gilt:
Natur, Menschen, Tiere, Architektur sowie Macro Photographien in Bilder umzuwandeln und  so die natürliche Schönheit aller Motive dem Betrachter dieser Bilder zu erfreuen ist für mich das Ziel meiner Leidenschaft.

So jetzt nonamol
Allange erlaubt aber verliere absolut verbote

Alles klar ?                      Francois Badoux.

-
Publications by Francois Badoux for Wings-Aviation -
  27. January 2013 Impressions of a spotter journey - Frankfurt-Hahn Airport P
  27. January 2013 Impressions of a spotter journey - Luxembourg-Findel Airport P
  30. May 2012 Wenn der “TIGER” seine Krallen zeigt P
  27. March 2012 „Great airplanes, flight plan chaos, and no springtime in sight?” P
  6. Dezember 2011 Geneva Tower ... Bonjour P
-
-
  Abbreviations          
  T Text          
  P Pictures          
  D Drawings          
                   

- Last update:  10. January 2017 Written:  14. May 2011 - -
- Corrections, additions and remarks please send to the Web master Michael E. Fader -
- If information from this site is used as source material please credit www.wings-aviation.ch  -
- If this page does not have a navigational frame on the left, click HERE to see the rest of the website. -