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Lockheed TV-2 / T-33A Seastar

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Development

Entwicklung

Ordered

   

Bestellt

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Variants

Versionen

  TV-1 (TO-1)
F-80B

U.S. Navy designation of P-80B, 50 transferred to USN in 1949

TV-1 (TO-1)
F-80B
US Navy Bezeichnung der P-80B, 50 an die USN übergeben
  TV-2 (TO-2)
T-33B

Two-seat land-based jet training aircraft for the US Navy

  TV-2 (TO-2)
T-33B
Zweisitziger landgestützter Strahl-trainer der US Navy
  TV-2KD

TV-2s converted into drone directors

  TV-2KD TV-2 die zu Drohnenkontrollflug-zeugen umgebaut wurden.
  QT-33A

T-33As converted into target drones.

QT-33A T-33A die als Drohnen eingesetzt wurden.
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Operational history

Einsatzgeschichte

 

O

G

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Drawings

Zeichnungen

TO-1, TV-1

 
  Prototype (1946) NATC (1950) Point Mugu (1950)
 
  Point Mugu (1951)

VMF-311 (1948)

VMF-311 (1949)

 
 

VMF-311 (1950)

VF-52 (1949) VF-52 (1950)
 

 

  NARW-69 (1954)

NARW-70 (1955)

NARW-87 (1957)

 
  NARW-92 (1954)

FAWTUPac (1949)

NAS Moffett Flied (1949)

 
  ATU-3 (1951 ATU-3 (1951)

ATU-200 (1957)

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TV-2

   
  ATU-200 VC-3 All drawings by Michael E. Fader
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Specifications

Technische Daten

Specifications

T-33A

Wingspan

Spannweite

11,49 m

Length

Länge

12,93 m

Height

Höhe

3,57 m

Wing area

Flügelfläche

?

Engine

Motor

Allison J33-A-35 mit 24,1 kN Schub

Maximum speed

Höchstgeschwindigkeit

850 km/h

Empty weight

Leergewicht

3'800 kg

Loaded weight

Startgewicht

7'630 kg

Climb Rate

Steigrate

?

Service ceiling

Gipfelhöhe

14'000 m

Range

Reichweite

700 km

Armament

Bewaffnung

none
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Serials

Seriennummern

Lockheed TV- (T-33)
P-80A/B 29667 + 29668
29689
3

TV-1 / P-80C

33821 - 33870

50
TV-2 / T-33B 124570 - 124585 16
TV-2 / T-33B

124930 - 124939

10
TV-2 / T-33B 126583 - 126626 44
TV-2 / T-33B

128661 - 128722

62
TV-2 / T-33B 131725 - 131888 164
TV-2 / T-33B

136793 - 136886

94
TV-2 / T-33B 137934 - 138097 164
TV-2 / T-33B

138977 - 139016

40
TV-2 / T-33B 141490 - 141558 69
TV-2 / T-33B 143014 - 143049 36

QT-33A

155918 - 156169

252

Total

1004


- Last update: 1. August 2015 Writen: 1. September 2010 - -
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